Buick Special Wildcat 445


* Differenzbesteuert nach § 25a UStG. Daher kein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung.

€21.400*

zurück zur Datenbank
Der Buick Wildcat war ein PKW der oberen Mittelklasse, der von Herbst 1962 bis Ende 1970 von Buick als Nachfolger des Invicta hergestellt wurde.
New in unserem Showroom!
Aus dem sonningen Las Vegas ein rostfreies aussergewöhnlich seltnes Wildcat 445 Hardtop Coupe in sehr gutem Zustand. Nur 200 dieser Fahrzeuge wurden in 62 gebaut, es war das erste Modelljahr für dieses Fahrzeug. Fetter Motor und Power satt kombiniert mit ansprechendem Äusseren. Bezahlbarer Fahrspass. Wertsteigerung garantiert!
Wichtiger Hinweis!
Alle unsere über  30 Jahre alten Fahrzeuge  werden auf Wunsch mit einem Gutachten als “Historisches Fahrzeug” zulassungsfertig angeboten.
Die angegebenen Laufleistungen sind abgelesen und können nicht garantiert werden. In der Regel sind die angegebenen Werte bei US-Importfahrzeugen Meilen! Sollte die Laufleistung zweifelsfrei feststehen, weisen wir ausdrücklich darauf hin.NEU: YOUNG-UND OLDTIMERGARANTIE bis maximal 300000 KM Laufleistung ab 20 Jahre Fahrzeugalter möglich!!
12 – max. 36 Monate
KONDITIONEN AUF ANFRAGE

  • Servolenkung
No location available
Marke: Buick
Modell: Wildcat
Fahrzeugart: Oldtimer
Karosserieform: Coupé
Erstzulassung: 07/1962
Leistung (PS): 325
Kraftstoff: Benzin
Außenfarbe: Weiß
Kilometer: 4.999
Innenausstattung: Kunstleder
Innenausstattung Farbe: Grün/Weiß
Sitzplätze: 5
Antriebsart: Heck
Getriebe: Automatik
Anzahl Gänge: 3
Anzahl Zylinder: 8
Hubraum in cm³: 6571
Preis: €21.400
HU/AU bis: Neu
Weitere Fahrzeuge

Sehen Sie sich hier weitere Fahrzeuge aus unserem umfangreichen Fuhrpark an.

Back to top