Oldsmobile Toronardo 2-Door Coupe


* Differenzbesteuert nach § 25a UStG. Daher kein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung.

€12.400*

zurück zur Datenbank
Oldsmobile Toronardo, ideale Basis um den Traum eines amerikanischen Kultklassiker mit kleinem Geldbeutel zu realisieren.

Der Toronado benötigt noch Restarbeiten,  ist noch nicht umgerüstet und TÜV abgenommen.Als der Toronado im Herbst 65 vorgestellt wurde war er eine Sensation. Er war erstmals mit Frontantrieb ausgestattet und erreichte eine Top Speed von 217 kmH. Test´s bewiesen, das er über ein ausserordentliches Fahrwerk mit für die damalige Zeit überdurchsschnittlich gute Strassenlage verfügte.
Rostfreies Exemplar aus Nevada. Das Fahrzeug wurde als Neufahrzeug in Las Vegas ausgeliefert und verfügt noch über das Originale Owners Manual.
Die ideale Basis für den Hobby-Enthusiasten, der selbst noch Hand anlegen will…
Gerne sind wir in unserer Fachwerkstatt bei der Fertigstellung behilflich

Wichtiger Hinweis!
Alle unsere über  30 Jahre alten Fahrzeuge sind oder werden auf Wunsch mit einem Gutachten als “Historisches Fahrzeug” angeboten.
Die angegebenen Laufleistungen sind abgelesen und können nicht garantiert werden. Sollte die Laufleistung zweifelsfrei feststehen, weisen wir ausdrücklich darauf hin.

NEU: YOUNG-UND OLDTIMERGARANTIE bis maximal 300000 KM Laufleistung ab 20 Jahre Fahrzeugalter möglich!!
12 – max. 36 Monate
KONDITIONEN AUF ANFRAGE

No location available
Marke: Oldsmobile
Modell: Toronardo
Fahrzeugart: Oldtimer
Karosserieform: Coupé
Erstzulassung: 07/1967
Leistung (PS): 385
Kraftstoff: Benzin
Außenfarbe: Weiß
Kilometer: 1
Sitzplätze: 6
Antriebsart: Front
Getriebe: Automatik
Anzahl Zylinder: 8
Preis: €12.400
Weitere Fahrzeuge

Sehen Sie sich hier weitere Fahrzeuge aus unserem umfangreichen Fuhrpark an.

Back to top